Aktuelles
 

Bester Lehrling des Landes bei Toyota Ellensohn

Bester Lehrling des Landes bei Toyota Ellensohn

Beim diesjährigen Lehrlingswettbewerb der KFZ-Techniker gewann Simon Prantl, Lehrling bei Toyota Ellensohn, mit Abstand die Auszeichnung als Landessieger.

Landessieger bester Lehrling Toyota Ellensohn

Dies ist bereits das 2. mal, daß Toyota Ellensohn einen Spitzenplatz erzielt.Weiters konnte Patrick Rupp ebenfalls vom Betrieb Dornbirn eine Spitzenplatzierung unter den ersten 10 von insgesamt 45 Teilnehmern erreichen. Die Ausbildungsbetriebe von Toyota Ellensohn investieren viel in die Schulung und Ausbildung ihrer Mitarbeiter und beschäftigen derzeit 23 Lehrlinge. Castrol stellt österreichweit die Haupt-Preise für die Landessieger des KFZ-Techniker-Wettbewerbs zur Verfügung und unterstützt maßgeblich die Ausbildung der jungen KFZ-Techniker.